Gruppentraining & Freilauf sind wieder möglich!

Wir dürfen, wenn auch etwas eingeschränkt, wieder Gruppenstunden geben. Natürlich gilt weiterhin der Mindestabstand von 1,5m (auch auf dem Parkplatz!) und es darf nur eine Person pro Hund anwesend sein. Die Möglichkeiten zur Handdesinfektion und zum Händewaschen sind natürlich vorhanden.
Wie geht es jetzt für euch weiter? Ab Sonntag dem 03.05. startet die Welpengruppe, aber nur mit Voranmeldung, da die Gruppengröße begrenzt ist.

Um den gesamten Betrieb wieder hochzufahren benötigt es einen nicht unerheblichen Organisationsaufwand – wir schreiben euch per E-Mail oder WhatsApp wie und wann es mit eurem Kurs weitergeht bzw. wann eure Kurse starten. Bis spätestens Sonntag den 03.05.2020 solltet ihr eine Nachricht von uns erhalten haben, ist dem nicht so meldet euch bitte bei uns!

Den Freilauf gibt es auch wieder – allerdings in angepasster Form! Weitere Infos findet ihr hier.

Das Mantrailing und sämtliche weiteren Gruppenangebote außerhalb unseres Hundeplatzes sind zurzeit noch nicht möglich.

Eure (fast wieder normale) Hundeschule Terzyk

Hundeschule Terzyk

Veranstaltungen

Keine Veranstaltungen