Winter-Shutdown – oder was geht und was nicht?

Grundsätzlich hat unsere Hundeschule, lt. der für uns geltenden Corona-Bekämpfungsverordnung, den Status ‘offen’. Einzeltermine und Erziehungsgruppen auf unserem Trainingsgelände sind weiterhin möglich.

Der Freilauf fällt leider bis auf weiteres aus.

Wichtig: Es gelten weiterhin die kontakteinschränkenden Maßnahmen! 
Bitte haltet unbedingt den Abstand von 1,5m (besser 2m) zueinander ein und spart euch das Händeschütteln etc.. Tragt auf dem Parkplatz eine Maske bis ihr auf dem Hundeschulgelände seid und den Abstand sicher einhalten könnt.
Dazu kommt, dass nur eine Person pro Hund die Gruppe besuchen darf. Wenn ihr krank seid (Niesen, häufiges Husten, Fieber etc.) teilt uns das mit und bleibt bitte zuhause.
Im Eingangsbereich hängt ein Spender zur Handdesinfektion und Händewaschen ist auf Wunsch natürlich auch möglich.

Sobald wir neue Infos bekommen findet ihr sie hier.

Bleibt gesund!
Eure Hundeschule Terzyk

Hundeschule Terzyk

Veranstaltungen

Keine Veranstaltungen