Workshop – Körpersprache

IMG_0847

Info:

    Termin:
  • neue Termine folgen in Kürze
    Zum Workshop:
  • 4-6 Teams
  • Preis: 60,00€/Team
  • Dauer: ca. 3 Stunden
Bei Interesse oder Fragen meldet euch bei uns, natürlich auch wenn der Termin nicht passt!

Hunde können nicht sprechen, aber dennoch sehr fein über ihre Haltung, Mimik und Lautäußerungen kommunizieren und ihre Bedürfnisse klar formulieren.

Woher kommt das Gefühl der Hund könne jedes Wort verstehen? Sie sind hochsozial und somit sehr gute Beobachter, die unsere Mimik, Stimmung, die Tonlage unserer Stimme und Körperhaltung wahrnehmen und darauf reagieren.
Hunde leben im Hier und Jetzt und können mit ‘Du weißt was du vor Stunden gemacht hast’ wenig anfangen. Unsere Stimmung allerdings bemerken sie und reagieren entsprechend.

Wir bieten euch einen Workshop für Einsteiger und darauf aufbauend einen für Fortgeschrittene an.
Diese Workshops sollen euch helfen euren Hund besser zu verstehen und eure eigene Körpersprache bewusster einzusetzen, um feiner miteinander kommunizieren zu können.