Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

„In der letzten Zeit habe ich mir manchmal sehnlichst gewünscht, die Vergangenheit ändern zu können. Ich musste einsehen, dass ich das nicht kann. Aber die Gegenwart kann ich ändern, damit sie – wenn sie zur Vergangenheit geworden ist – eine Vergangenheit ist, die sich gelohnt hat.“
– Terry Pratchett –

Wir hoffen ihr hattet schöne Weihnachtsfeiertage und wünschen euch ein gutes neues Jahr!

Bis zum 04.01.2021 haben wir Urlaub und unsere Hundeschule bleibt in diesem Zeitraum geschlossen. Ab dem 05.01.2021 geht es wieder los – auch Übungsgruppen dürfen auf unserem Gelände wieder stattfinden!

Trotz alldem Chaos in diesem Jahr, bleiben uns viele schöne Erinnerungen – viele tolle Kunden mit ihren Hunden und, ja, Schweden…

Wir freuen uns auf 2021, bleibt gesund und wir sehen uns im neuen Jahr!

Hundeschule Terzyk

Veranstaltungen

Keine Veranstaltungen