Frohe Weihnachten!

Und wieder geht ein Jahr zu Ende. Ein Jahr, dass anders war. Lockdown, Quarantäne, Einschränkungen, ein fast normaler Sommer und wieder zurück zu Einschränkungen.

Trotz allem hatten wir großes Glück, dass wir (fast normal) arbeiten durften, gesund geblieben sind und auch in diesem Jahr wieder viele tolle Menschen und ihre Hunde kennenlernen und begleiten durften. 
Vielen Dank für euer Vertrauen in uns!

Mit Sven, Nadine und Anne konnten wir unser Trainerteam erweitern und freuen uns sehr über eure Unterstützung. Auch Daniela hat wieder großartig unsere Mantrailinggruppen geleitet – an euch alle ein großes Dankeschön!

Nach unserem geplatzten Urlaub, Anfang des Jahres, hoffen wir im nächsten Jahr unsere Reise, vom 06.01. – 13.02.2022, nach Nordschweden antreten zu können. Es ist kein Schreibfehler. Wir sind wirklich fast 6 Wochen weg. Mit allen 13 Hunden werden wir eine Reise an drei verschiedene Orte machen und (wenn nicht wieder alles abgesagt wird) an unserem ersten Rennen in Schweden teilnehmen, dem Vildmarksracet.

Auf unserer Website werden wir einen kleinen Blog erstellen, mit Fotos, Videos und unseren Erlebnissen, in der Hoffnung, ihr vergesst uns nicht!

Alle laufenden Kurse werden Vertretungsangebote bekommen, auch die Welpengruppe wird durchgehend stattfinden und für Einzeltrainings schreibt uns.

Ihr könnt uns per Signal, Whatsapp oder E-Mail schreiben und ab dem 18.02.2022 sind wir wieder komplett für euch da.

Wir wünschen euch frohe Weihnachten und ein gesundes & glückliches neues Jahr!
Tim & Tina Terzyk

Hundeschule Terzyk

Veranstaltungen

Keine Veranstaltungen